Kommentare: 4
  • #4

    Familie Meschzan (Samstag, 29 Juli 2017 10:48)

    Liebe Kirsten ,
    Wie liebevoll Du mit deinen Hunden umgehst, spürt man auch auf diesen Seiten. Wir können Dich und Deine (zukünftigen) Welpen allen Zwergpudel-Interessenten wärmstens empfehlen. Wir haben den Kronprinzen bekommen. Alex ist ein richtig toller Hund, ein echtes Familienmitglied. Wir konnten ihn als kleinen Welpen besuchen , wann wir wollten. Es war schön zu sehen, wie Odamae und Du mit Deiner ruhigen, geduldigen Art sich liebevoll um die Welpen gekümmert habt.
    Wir wünschen Dir viel Glück und alles Gute
    Jaro, Jelena, Stefan, Undine und Alex natürlich





  • #3

    Christine Penn (Freitag, 28 Juli 2017 10:18)

    Schöne Homepage und schöne Pudel. Da können ja nur schöne Welpen draus werden. :-) Ich freu mich schon auf den ersten Besuch und wünsche jetzt schon mal alles Gute!

  • #2

    Kerstin Wilhelm (Mittwoch, 21 Juni 2017 15:56)

    Tolle Homepage!! Jeder, der sich bei Euch für einen Pudel interessiert, ist bestens aufgehoben � Eine schönere Aufzucht für Welpen kann ich mir nicht vorstellen... Viel Glück bei der geplanten Verpaarung �

  • #1

    Brigitte (Montag, 29 Mai 2017 18:10)

    Eine schon sehr schöne Homepage und ich bin gespannt was es noch so in der nächsten Zeit zu entdecken gibt.
    Für deinen nächsten Wurf drücke ich ganz doll die Daumen, hoffentlich klappt es schon in diesem Jahr.
    Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen !!!
    Nun aber erst einmal eine sehr schöne Zeit in Norwegen :-)
    Herzliche Grüße aus Willingen und einen dicken Kuss für Lennija und die süße Rennsemmel.